Letzter Urlaubstag mit Ludwig.
Und nochmal Ludwig:
Watt sonst? Allen ein schönes Wochenende
...diese war es nicht !! Sollte vielleicht doch besser bei mir bleiben Was meint Ihr ???
Zitat von dennis71...diese war es nicht !! Sollte vielleicht doch besser bei mir bleiben Was meint Ihr ???
Schönes Bild, Dennis, es wird Zeit, dass du sie wieder trägst (damit das Datum stimmt ) - - - im ernst, das ist doch gar keine Frage!!! Sie muss bei dir bleiben!GrußBernd
Zitat von pälzzerZitat von dennis71...diese war es nicht !! Sollte vielleicht doch besser bei mir bleiben Was meint Ihr ???Schönes Bild, Dennis, es wird Zeit, dass du sie wieder trägst (damit das Datum stimmt ) - - - im ernst, das ist doch gar keine Frage!!! Sie muss bei dir bleiben!GrußBernd
Diese kann ich aber leider gar nicht mehr tragen, denn das war meine erste TSID, aus 2010....die hatte ich dann wieder abgegeben.Aber Du hast recht....ich sollte mir das noch einmal gründlich überlegen, und drei Nomosse können ja auch nicht schaden
Dennis,die TSID ist eine sehr schöne Uhr!Irgendwann werde ich auch mal eine haben!Also: behalten!!
Zitat von GandalfDennis,die TSID ist eine sehr schöne Uhr!Irgendwann werde ich auch mal eine haben!Also: behalten!!
Hallo Dennis,ich schließe mich meinen Vorrednern an Gruß Alex.