pünktlich zum ersten Schneefall habe ich mir eine Orion gegönnt. Sie hatte mir früher nie so gut gefallen im Vergleich zur Tangente, aber gestern beim Uhrmacher habe ich sie anprobiert und nicht mehr ausgezogen Die Uhr ist schlicht, zurückhaltend und schmiegt sich wunderbar um mein (schmales) Handgelenk.
Viele Grüße aus Fulda
Stefan
zappa67
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00860.JPG
DSC00870.JPG
DSC00874.JPG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Irgendwann wird es hoffentlich auch bei mir so weit sein. Grad ist allerdings leider Flaute in der Uhrenkasse. Und ich muss noch Erkundungen einziehen und entscheiden, welches die Allerschönste ist: "normal", Polar, weiß oder gar rosé. Letztere find ich auf dem 'Papier' grad am tollsten...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Die Einen lehnen die Orion als altmodische Opa-Uhr ab, die Anderen rufen: "Eine, wie sie mein Opa hatte!", und kaufen sie. Es kommt wohl auf den Opa an...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die Orion war für mich zu Beginn die langweiligste Nomos, aber mit jedem Blick darauf zieht sie mich mehr in ihren Bann. Von daher, alles richtig gemacht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Super. Herzlichen glückwunsch und viel Spass damit die Harlekin Orion gehört zu den nächsten Uhren mit Priorität (aber vorher brauch ich was Rustikales) Gruss Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.