Ein Schüler von mir trug heute diese offensichtlich russische Uhr mit Handaufzug. Sein Vater hatte sie ihm von einer Reise nach Russland mitgebracht.
Kann jemand den Schriftzug lesen oder mir sonstwie sagen, was das für eine Uhr ist? Über Schönheit kann man streiten, aber eine außergewöhnliche Uhr ist sie allemal.
Viele Grüße, Martin
Russische Tagesanzeige:
Am Arm:
Größenvergleich:
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sah irgendwie nicht gleich aus, deshalb hatte ich jetzt gedacht, es sein keine Poljot.
Aber jetzt, wo du's sagst, merke ich, dass ich falsch gelesen habe: Es handelt sich ja um eine "Pilot". Und so finde ich beim selben Anbieter tatsächlich den gewünschten Schriftzug.
Poljot verwendet 2 Logos. Das Logo mit den "breiten" Schwingen ist meist auf Zifferblättern zu finden und das Logo mit den "schmalen" Schwingen auf Böden und Kronen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.