die neue NOMOS Tangente 100 Jahre Wiener Konzerthaus hat meine Lust erneut entflammt...
Allerdings wäre das dann schon wieder eine Uhr mehr. Im Laufe der letzten Jahre hat sich so einiges angesammelt.
Von Vintage wie Hanhart und Marvin über Laco und Fortis zu Nomos. Einen Teil davon möchte ich daher verkaufen. In die Bucht einstellen, ungern, wenn ich die überzogenen Gebühren sehe. Was gibt es für Alternativen? Gibt es einen Experten hier, der mir zu 5-10 Uhren in etwa sagen kann, was die Wert sind? Ich würde diese dann zunächst hier anbieten. Ohne Anhaltspunkt liege ich aber sicher daneben.
Nach meiner Erfahrung gehen Uhren am schnellsten auf dem Marktplatz im Uhrforum weg. Hier kann es auch klappen, aber es ist halt ein sehr kleines Forum. In jedem Fall vorher die Regeln lesen, die für den jeweiligen Marktplatz gelten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.