Geschichten über Afrika Geschichten über leeres Land Geschichten über die Hitze Geschichten der letzten Urwaldriesen Geschichten über Gräber, die gehetzten Geschichten über AIDS
Geschichten über Gewinne Geschichten über Verendete der Demokratie Geschichten über die Vergoldeten Eingeweide Afrikas Geschichten über Deutsche Waffen Geschichten über Konzerne
Geschichten über Rassismus Geschichten über Kolonialismus Geschichten der Sklaverei Geschichten über Erotisches Geschichten über Exotisches, Geschichten über den dunklen Menschen-Kontinent Afrika
In diesem maritimen Umfeld fühlt sie sich wohl...
(De Hoop, UNESCO Weltnaturerbe seit 2004)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! WaltherPfalz
Zitat von der_magischeSa, das mit dem Gelddrucken klappt ganz gut. Seltsamerweise wurde mein Schein an der Kasse nicht akzeptiert. Da muss ich wohl irgendetwas falsch gemacht haben?
Naja, ich habe ja am Wochenende Zeit zum überlegen. Allen ein schönes ebensolches.
Komisch mit meinem hab ich problemlos bezahlt und dafür den hier rausbekommen.
Wegen des Motivs wird mit dem Schein gerne in der Pfalz bezahlt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.