ich habe seit einigen Jahren eine tolle GUB mit Kaliber 64.
Nun gibt es Probleme mit dem Chronographen-Mechanismus. Es scheint, daß dort eine Schraube gebrochen ist. Noch funktioniert das Ganze. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis die Schraube komplett bricht. Uhrenreparatur eines solchen Stücks ist ja auch Vertrauenssache.
Hat jemand im Forum einen Tip oder gute Erfahrungen mit Werkstätten, die sich u.a. auf GUB spezialisiert haben?
frag mal telefonisch beim Service von Glashütte Original nach. So weit ich weiß übernehmen sie dort den Service für ältere GUB-Kaliber. In Frage käme auch Wempe. Wempe ist Konzessionär von Glashütte Original und würde auch mit Ersatzteilen beliefert werden. Besser jedoch gleich nach Glashütte geben und zwar direkt und nicht über einen Uhrenhandel.
ich könnte den Herrn Werner Heinrich nur wärmstens empfehlen!! Unter info@watch-agency.de kannst Du Ihn kontaktieren. Er hat meine GuB Kal. 60.1 perfekt restauriert! Siehe f34t6841-glshuetterfan-stellt-sich-vor.html
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.