ich muss zugeben, dass ich anfangs auf das Foto reingefallen bin - mein erster Gedanke war: "Oh, er hat sie schon so, wie ich sie auch gerne hätte" - bis ich bermerkte, dass es ja meine eigene Hand war, die du da ins Netz gestellt hast - nicht schlecht!
Danke, jetzt kann ich's mir besser vorstellen - jetzt will ich es auch so haben
Virtuell scheint das ja kein Problem zu sein, aber wer kann mir sagen, wie das in der realen Welt umzusetzen ist??
Leider, leider wird nicht mal die schwarze Automatik ohne Datum angeboten. Eigentlich Unsinn bei einer "bauhaus" Uhr. Der chrono ist super, aber tatsächlich finde ich die Datumsscheibe auch nicht gelungen. Fällt aber beim Chrono weniger ins gewicht als bei den rein schwarzen ZB ohne Zusatzfunktion!
Zitat von pälzzerDanke für die netten Glückwünsche!
Zitat von waltherpfalzJa, das ist eine schöne Uhr, die nun Deine ist! Glückwunsch. Ich frag mich, wie die mit schwazer Datumsscheibe mit weissem Datum aussehen würde.
Viele Grüsse! WaltherPfalz
...Das habe ich mich auch schon gefragt - wie könnte man sowas ausprobieren?? Wer kann sowas in die Tat umsetzen??
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Bernd
Das Junghans-Automatikwerk J880.2 dürfte ein 7750 sein - dafür gibt es schwarze Datumscheiben.
Zitat von pälzzerDanke für die netten Glückwünsche!
Zitat von waltherpfalzJa, das ist eine schöne Uhr, die nun Deine ist! Glückwunsch. Ich frag mich, wie die mit schwazer Datumsscheibe mit weissem Datum aussehen würde.
Viele Grüsse! WaltherPfalz
...Das habe ich mich auch schon gefragt - wie könnte man sowas ausprobieren?? Wer kann sowas in die Tat umsetzen??
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Bernd
Das Junghans-Automatikwerk J880.2 dürfte ein 7750 sein - dafür gibt es schwarze Datumscheiben.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Danke für den Hinweis - ist das eine Arbeit, die ein Uhrmacher erledigen kann - oder sollte ich die Uhr zu Junghans schicken??
Erstaunlich, wie unterschiedlich aus dieser Sicht auch die NOMOSse wirken!
Finde ich auch, und wenn sich jetzt noch jemand findet, der die verschiedenen Fotos mit Photoshop übereinander legen kann, wird's wohl noch interessanter - aber soweit gegen meine Künste nicht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.