Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von roter.papageiDie würde ich gerne mal in echt sehen, aber die kommt bestimmt nicht in die Tschibo Shops.
Man kann ja bei Tchibo auch online bestellen und bei Nichtgefallen problemlos wieder zurückschicken.
Zitat von roter.papagei Goldpfeil ist eine alte Marke. Der Verbraucher soll mal wieder nicht erfahren, dass die Uhr aus China ist.
Ich schätze, dass auch die anderen hier bei Tchibo angebotenen Produtke mit dem Goldpfeil Logo aus Fernost stammen. Die Egana Goldpfeil meldete 2008 Insolvenz an. Die Fun Fashion Vertrieb GmbH, eine Tochtergesellschaft von Tchibo erwarb zahlreiche Rechte an der Marke und den Produkten von Goldpfeil aus der Konkursmasse. Seitdem bietet Tchibo Produkte unter dem Namen Goldpfeil an.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDie Egana Goldpfeil meldete 2008 Insolvenz an. Die Fun Fashion Vertrieb GmbH, eine Tochtergesellschaft von Tchibo erwarb zahlreiche Rechte an der Marke und den Produkten von Goldpfeil aus der Konkursmasse. Seitdem bietet Tchibo Produkte unter dem Namen Goldpfeil an.
Der Witz dabei ist, dass vermutlich nur ein verschwindend geringer Anteil der Tchibo-Zielgruppe Goldpfeil kannte.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Ich habe mir gerade die aktuelle Henrys Auktion durchgesehen (an der ich wegen unseren Treffen zum Glück nicht teilnehmen kann ): Es sind drei typische China Tourbis dabei und es liegen bereits Gebote vor! Also gibt es Menschen, die ca. 500 Euro dafür ausgeben wollen.
Damit ist aber die Meinung widerlegt, diese Böller seien wertloser Schrott. Im Gegenteil, sie haben offenbar einen perfekten Werterhalt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.