Was macht ihr eigentlich für Verrenkungen im Auto?
Freitag ist bei mir mal wieder NOMOS-Tag
Ich hab auch ein Gedicht für euch, das mir sehr gut gefällt:
Blätterfall
Der Herbstwald raschelt um mich her .. Ein unabsehbar Blättermeer Entperlt dem Netz der Zweige. Du aber, dessen schweres Herz Mitklagen will den grossen Schmerz - Sei stark, sei stark und schweige!
Du lerne lächeln, wenn das Laub, Dem leichten Wind ein leichter Raub, Hinabschwankt und verschwindet. Du weißt, dass just Vergänglichkeit Das Schwert, womit der Geist der Zeit Sich selber überwindet.
Christian Morgenstern (1871-1914) Aus der Sammlung "Herbst"
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von der_magische... und zwar mit die schärfste, die es hier im Forum zu sehen gibt!
Das ist wohl so!
Und dann auch noch die Vollmondschwarz von Betty….
Alles sehr lecker…
Bei mir „nur“ Hausmannskost
Tangomat Datum: [attachment=0]Tango mit Stahlarmband.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango mit Stahlarmband.JP
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.