Schließe mich da Quantum an, die Gemini IV sieht wesentlich besser aus. Ist sicher auch zum Teil dem guten Foto geschuldet aber die andere spricht mich nicht an.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Ich hab sie auch gesehen. Sehr interessantes Stück, Jörg. Optisch ein echter Leckerbissen und dass es ein Unikat sein dürfte ist auch durchaus reizvoll.
Es ist ja wohl eine Broad Arrow mit dem Gemini-Blatt. Das Blatt dürfte ja also ohne Probleme wieder auszutauschen sein, wenn's nicht mehr gefällt.
Wirklich sehr verlockend, aber ich weiß nicht, ob ich die "normale" Speedy dafür gehen lassen würde...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Der Verkäufer ist Karol K. sehr vertrauenswürdig. Ich mag Basteleien. Uhren sind nicht heilig und sollten nach dem Geschmack des Trägers umgestaltet werden dürfen. Außerdem liefert Karol alle Originalteile für den Rückbau mit. Ist eine normale 3570, also Lünette, Zeiger und Blatt getauscht. Diese würde ich allerdings trotzdem nicht kaufen, reine Geschmacksache. ...die originale Gemini taucht doch recht häufig auf, da kannst Du gelassen abwarten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.