Hallo! Gibt es vielleicht einen Uhrenbeweger für den Tangomat. Die Modelle, die ich habe drehen zwischen 750 und 900 Umdrehungen am Tag. Der Tangomat benötigt aber nur 450.
Zitat von wwcarphunterIch hab mir nen preiswerten von WTS mit Netzanschluss für meinen Tangomaten gekauft. ... Wenn Du keinen Wert auf Design legst halte ich die Lösung Netzbetrieb und Zeitschaltuhr vom Kosten-Nutzen her für kaum schlagbar.
Hallo wwcarphunter, wechselt der WTS auch gelegentlich die Richtung bei Verwendung einer Zeitschaltuhr? In der Beschreibung des Geräts heißt es ja durch Ziehen des Steckers. Ich möchte nur ausschließen, daß damit ein Wechsel der Phase (Drehen des Steckers) gemeint ist. Danke & Gruß, jmbaudach
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich habe ebenefalls einen WTS mit einer Zeitschaltuhr kombiniert und der läuft schon seit Jahren tadellos. Etwas laut, aber technisch i.O.
Der Wechsel von links - nach rechtsdrehend und umgekehrt erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Genaueres (technisch) kann ich Dir leider nicht sagen, aber jedenfalls wechselt die Richtung auch bei Nutzung einer Schaltzeituhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.