Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe es auch gesehen, ganz schlechter Beitrag meiner Meinung nach. Unterbrochen von Klobürsten- und Windelerfindungen hat der Zuschauer den Eindruck gewonnen, dass in Glashütte nur Uhren für Superreiche hergestellt werden. Von A.Lange und Nomos wurde nichts berichtet, dafür aber Tutima . Naja.
Ich habe es aufgezeichnet, Glashütter Uhren zwischen Klobürsten und Windeln. Da werde ich wohl erst mal das drumherum wegschneiden müssen und mir dann den Beitrag anschauen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von zappa67Ich habe es auch gesehen, ganz schlechter Beitrag meiner Meinung nach. Unterbrochen von Klobürsten- und Windelerfindungen hat der Zuschauer den Eindruck gewonnen, dass in Glashütte nur Uhren für Superreiche hergestellt werden. Von A.Lange und Nomos wurde nichts berichtet, dafür aber Tutima . Naja.
Ich habe mir den Beitrag heute online angesehen und mir geht es sehr ähnlich. Wobei ich den Windelbeitrag sehr interessant fand - hängt evt. damit zusammen, dass wir in einem sehr fruchtbaren Haus zu leben scheinen: Überall um uns herum kommen ständig frische Kinder zu Welt, man könnte glauben, wir wohnen in Kleinerdlingen
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.