Ich kenne zwar keine NOMOS Verkaufszahlen, aber hier mal eine interessante Grafik. Hier ist aufgeführt, woher die Zugriffe auf unser Forum kommen. Je größer der Kreis, desto häufiger wird von dieser Stadt aus zugegriffen. Man kann also ahnen, wo es überall NOMOS Träger(innen) gibt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schöne Grafik! Nach dem Kreis um München herum zu urteilen, müßte die Stadt mit Tangenten u.ä. zugepflastert sein. Ich pesönlich kenne keinen weiteren Nomos-Träger (was natürlich nichts zusagen hat ).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wahrscheinlich sind das die Siemensmitarbeiter (zumindetsens die, die 40 Jahre dabei sind) und die Mitarbeiter von Huber (habe ja letztes Jahr alle eine Tangente bekommen).
Ich tippe mal auf Huber. Die Siemensianer, die ich kenne, gehen mehrheitlich davon aus, dass sie ab Alter 50 bei Siemens nicht mehr gebraucht werden . Das 40jährige Jubiläum ist dann wohl nicht zu schaffen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.