Der Thailändische NOMOS Konzessionär bringt zu seinem 20 jährigen Jubiläum ein Sondermodell der Ludwig Automatik heraus. Sie hat vergoldete Zeiger und braune Ziffern und Indices. Die Auflage beträgt 50 Stück.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Moin Konrad. Ich habe in diesem Forum eins festgestellt: NOMOS bedient geschickt vornehmlich Kunden mit vermeintlich erfüllten Wünschen. Pass mal gut auf !
@Konrad: meine Uhrenwünsche hören bei 499.- € auf. Das hab ich für micht festgelegt. Da hilft auch keine Baselworld oder Munichtime. Und auch keine Anfixerei. Ich freu mich über jeden Uhre-Neuzugang hier im Forum. Was ich aber feststelle ist, daß es Member gibt, die über "Freude an der Wunscherfüllungsuhr" oder dem "Sammlungsvervollständiger" inzwischen weit hinaus sind.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.