Herzlichen Dank euch allen für die Wünsche! Und dir, waltherpfalz, für das süße Gedicht.
Vor ein paar Wochen hatte ich einen kurzen Erkältungs-Anfall. Da hatte ich mich einen Tag lang zugedopt, um ein Konzert spielen zu können. Und am nächsten Tag war alles weg.
Dieses Mal sieht die Sache anders aus. Mehr erspare ich euch aber.
Nun zur Sache: Wunderbare Uhren und Fotos sind heute zu sehen!
@waltherpfalz: ich schlage in dieselbe Kerbe wie Markus. Was ist denn das für ein Stil? Erst uns den Mund wässrig machen und dann nix folgen lassen. Wir vertragen durchaus noch mehr - Uhren wie Bilder!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von waltherpfalz Die neue grosse Walther Chronometerwerke mit roter XII:
... P.S. Es gibt die Grosse zudem nun auch mit geriffelter Lünette, Fotos folgen.
Die Uhr hat mit der roten XII eine tolle Ausstrahlung, Jürgen. Mir gefällt diese Variante noch besser, als die "normale" Ausführung, weil die rote XII sehr schön die rote Nummerierung ergänzt.
Bin auf die geriffelte Version gespannt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.