Hat jemand von Euch die Stowa Antea KS (nicht die 41) und kann dazu was sagen? Ich interessiere mich für sie, aber man kann sie ja in keinem Laden anschauen. Mich würden die Erfahrungen interessieren, auch evt. im Vergleich mit Orion/Tangente. Allen noch einen schönen und virenfreien Sonntag!
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
da du aus BW kommst, dann würde ich ganz einfach bei Stowa in Engelsbrand bei Pforzheim mal vorbeifahren......da kannst du die Uhr bestimmt "begutachten"
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.