Vielen Dank Euch allen. Ja, ja, die Pause war nicht allzu lang Pause kann ich halt nicht so gut
Zitat von MSBIch mag diese kleine Tangente. Uhren mit prall gefülltem Gehäuse sind so ehrlich.
Da sagst Du was, Mario. Ich bin immer wieder erstaunt, daß in den kleinen Modellen auch ein Alpha-Werk seine Arbeit verrichtet. Der Sichtboden zeigt es wunderbar! Keine Luft!
Zitat von pälzzer mich würde jetzt mal ein direkter Vergleich mit dem Tango Ruthenium interessieren - wie ich dich kenne, hast du den auch und kannst ein solches Bild einstellen.
Als ob ich alle NOMOS-Modelle hätte! Tut mir leid, Bernd, den Tango Ruthenium habe ich nicht. Wenn Ludger demnächst (kurz vor Ostern) kommt, können wir ein Vergleichsbild machen!
Zitat von pälzzer mich würde jetzt mal ein direkter Vergleich mit dem Tango Ruthenium interessieren - wie ich dich kenne, hast du den auch und kannst ein solches Bild einstellen.
Als ob ich alle NOMOS-Modelle hätte! Tut mir leid, Bernd, den Tango Ruthenium habe ich nicht. Wenn Ludger demnächst (kurz vor Ostern) kommt, können wir ein Vergleichsbild machen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.