Heute gibt's mal mehrere Bilder. Nicht schlimm, oder?
Zuerst wird zitiert:
Zitat von der_magischeDay Date ;-)
@Marcus: Da bin ich ja doch nicht der Einzige, der diese Uhr ab und zu zeigt. Bei dir habe ich sie aber sehr selten gesehen. Oder ist die neu? In Schwarz sieht die ganz schön knackig aus.
Auch ich habe gestern und heute Vormittag meine blaue Orient getragen. Hier also auch Day Date. Direkte Vergleichsmöglichkeit ist also gegeben:
Doch nun wechsele ich, denn für den Rest des Tages inklusive Johannes-Passion-Probe heute Abend passt die Kleine Feine besser.
Außerdem erhöhe ich die freitägliche NOMOS-Quote!
Wer hätte gedacht, dass endlich die Sonnenbrille wieder zum Einsatz kommen kann? Getragen wird die Uhr aber auch!
Und für die Schlaumeier unter euch, die bemerkt haben, dass die Orion-Fotos eine frühere Uhrzeit anzeigen als die der Orient: Fürs Fotoshooting hatte ich schon auf Nomos gewechselt und nur wegen Marcus' Beitrag nochmal schnell umgesattelt.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Bei mir ist er sehr arbeitsreich.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Nö, die hab' ich schon länger. Ich hatte sie mal gekauft um zu testen, ob ich die SubD tragen kann (Größe und Gewicht). Nun ist sie zu meiner Urlaubsuhr geworden und ich trage sie schon mal für den April ein. Viele Grüße an Dich, Martin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.