Ich gehe davon aus, dass NOMOS die wie im Prinzip alle Anderen von Nivarox bezieht. Dazu gibt es derzeit noch nicht wirklich Alternativen (es sei denn man bezieht sie in Asien).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
vielen Dank für diese prompte ausführliche Antwort!
Im Zusammenhang mit Spiralen für Glashütte meine ich mal den Namen Haas gehört zu haben. Schien mir auch logisch. Carl Haas hat einst die Spiralen für Junghans gefertigt und dem Vernehmen nach noch mehrere Kilo Vormaterial auf Lager.
Haas wird sicher in Zukunft ein interessanter Lieferant für Spiralen werden. Junghans baut ja schon einige Modelle in denen Haas Spiralen verbaut werden. Auch das neue Werk von B. Junge & Söhne soll mit einer Haas Spirale ausgestattet werden. Leider fhelt es derzeit noch ganu an dieser damit das Werk in Vorserie gehen kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.