ich schreibe eigentlich nicht soo viel hier im Forum, freue mich aber immer über Neuvorstellungen. Deshalb stelle ich auch gerne meine neue Errungenschaft vor... Eigentlich hat sie mich sofort bei erscheinen fasziniert, aber mich haben erstmal die 44mm abgeschreckt. Habe mir aber immer wieder gerne die Bilder angesehen und fand das Design sehr gelungen. Dann wollte ich schon immer eine DLC beschichtete Uhr, aber konnte mich nie mit Sinn anfreunden. Heute habe ich mir endlich durchgerungen und bin zum Mühlehändler meines Vertrauens und habe sie probiert. Siehe da, die 44mm gehen noch...natürlich ist die Uhr gross und fällt auch auf, aber alle bestätigen mir, nicht zu gross...
Ich muss sagen, die Uhr haut mich echt um...
Ihr wißt natürlich schon um was es sich handelt, aber dennoch ein kleiner Auspackthreat ohne Spannung...
rookie01
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0790.JPG
IMG_0791.JPG
IMG_0792.JPG
rookie01
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0793.JPG
IMG_0795.JPG
IMG_0799.JPG
rookie01
IMG_0800.JPG
In Basel habe ich erfahren, dass die silberne inzwischen ausverkauft ist, und dass es von der schwarzen auch nur noch wenige gibt. Die Uhr war ein voller Erfolg !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Für den Laien : Gibst du noch die Modellbezeichnung und Ref.-Nr. an? Oh, ich sehe gerade: Franz hat die Uhr schon bezeichnet: Anniversary Timer, und der in schwarz. Referenznummer kann für etwaige Recherchen trotzdem noch ganz nützlich sein.
Ich hatte auf der Munich Time den neuen S.A.R. Anniversary Timer anprobiert und war ganz begeistert! Ich kann also deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen.
Danke für die nette Vorstellung und die schönen Bilder. Leider habe ich jetzt einen etwas schiefen Hals, aber das kriegt mein Physiotherapeut sicher wieder hin.
Nee aber im Ernst: Ich gehe mal davon aus, dass die Fotos bei dir anders gespeichert als hier abgebildet sind, oder? Geht da etwas schief beim Hochladen?
Viel Freude an dem schönen Stück wünsche ich dir.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.