Freitag? Freitag! Wochenende naht. Ein ander Mal ist auch wieder Nomos-Tag. Vielleicht sogar im weiteren Verlauf dieses Freitags. Lasst's euch gut gehen beim Wochen-Ausklang. Vielleicht seid ihr ja in den Genuss eines Brückentages gekommen und habt frei?Ich nicht. leider. Grüße, Martin
@Martin, du bist aber schon früh auf den Beinen ich hoffe du hast nicht bis morgens um 2:00 Vatertag gefeiert bei mir heute Königsblau zum aktuellen Wetterallen einen schönen Start ins WE.bei mir aber erst in 8 Stunden
Vorerst der letzte Frei-tag, der Urlaub ist zu ende, .... und Nomos-Tag:(Archiv)Allen ein schönes Wochenende!GrußBernd
Am Casual-Friday die Seamaster. Schönes WE wünsche ich.Silke
Brückentag, wie fein Die Zenith ist dabei
LiedchenDie Zeit vergeht, Das Gras verwelkt, Die Milch entsteht, Die Kuhmagd melkt. Die Milch verdirbt. Die Wahrheit schweigt. Die Kuhmagd stirbt. Ein Bratscher bratscht. (Ringelnatz, leicht adaptiert )Heute maritime Stimmung...Viele Grüße!WaltherPfalz
Zitat von eblikon@Martin, du bist aber schon früh auf den Beinen ich hoffe du hast nicht bis morgens um 2:00 Vatertag gefeiert
Nun ja, der Vatertag war sozusagen gegen 2 Uhr zu Ende. Gefeiert habe ich ihn jedoch nicht ganz so lange.Schau unter Forentreffen => Get2gether...
Zitat von waltherpfalzLiedchen...Ein Bratscher bratscht. (Ringelnatz, leicht adaptiert )
Na, wenn das Herr R. wüsste. "Liedchen" passte gestern gut. Bratsche hat jedoch Sängerin(nen) gelauscht.Grüße, Martin
Doch Nomos-Tag! Und das Kalenderblatt von Mai (Wolf Erlbruchs "Kinderzimmerkalender 2013" - Motto: Nur Geduld)Ein amüsanter Begleiter durchs Jahr. Grüße, Martin
Sonnenschein auf der Büroterasse:
Noch immer der Tango:Ich werde aber heute Abend für Sa/So auf die hier wechseln:(Archiv)