Etwas Abwechslung musste her, etwas Neues, obwohl - neu ist sie nicht.
Werk: ETA 2824-2 Automatik 25 Steine 28800 Halbschwingungen antimagnetisch nach DIN 8309 Stoßsicher nach DIN 8308
Gehäuse: Edelstahl - SUG Saphirglas - beidseitig entspiegelt verschraubter Saphirglasboden von innen entspiegelt wasserdicht nach DIN 8310 druckfest bis 20 Bar unterdrucksicher verschraubbare Krone mit Flankenschutz
Über die hatte ich auch nachgedacht, bevor ich zur 657 kam. Sieht auch sehr gut am feingliedrigen Stahlband aus (über die Konfiguration auf der Sinn Homepage anzuschauen.....)
Macht aber auch am Leder ein gutes Bild. Auch ist diese noch mit dem ETA 2824-2 in Topversion ausgestattet. Eine echte Qualitätsuhr mit langlebigem "Kultwerk"und bester Ersatzteil- oder Veredelungsversorgung. Tickt nicht mehr in jeder Sinn.Wird in Zukunft bestimmt noch kultiger, wenn immer mehr Selita und Soprod....etc Werke verbaut werden.
Bitte ein Bild von der Rückseite.Danke......... (Meine 657 zeigt ihres ja nicht )
Wünsche viel Tragefreude für jeden Zweck. Die kann was!
Sehr schön, Alwin Die 556 hatte ich vor ein paar Jahre auch mal, tolles Stück. Auch hier unterstreicht das beidseitig entspiegelte Glas das kühle Design der Uhr. Wirklich cooler Effekt!
Viel Spaß mit der Sinn.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sehr feine Uhr. Ich mag die unprätentiöse Erscheinung der Sinn Uhren. Letzte Woche kam mir eine 356 ins Haus, die trage ich extrem gerne. Viel Spaß mit der Uhr!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.