Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sommersonnenwende - Mittsommer Nun die Sonne soll vollenden Ihre längste, schönste Bahn, Wie sie zögert, sich zu wenden Nach dem stillen Ozean! Ihrer Göttin Jugendneige Fühlt die ahnende Natur, Und mir dünkt, bedeutsam schweige Rings die abendliche Flur.
Nur die Wachtel, die sonst immer Frühe schmälend weckt den Tag, Schlägt dem überwachten Schimmer Jetzt noch einen Weckeschlag; Und die Lerche steigt im Singen Hochauf aus dem duft'gen Tal, Einen Blick noch zu erschwingen In den schon versunknen Strahl.
Ludwig Uhland (1787-1862)
Freitag ist Nomostag.
Ich wünsche Euch ein schönes, kühleres Wochenende! WaltherPfalz
Ich habe mir die als Fotomodell für Bänder bestellt. Bisher haben mir die Radiomir Modelle wegen der Bandanstösse nicht gefallen und bei den Luminor Modellen mochte ich den massiven Kronenschutz nicht. aber ich muss sagen, diese Version der "Radiomir" hat was. Ich werde am Wochenende mal Bilder mit verschiedenen Bändern machen und die dann in einem getrennten Faden vorstellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch am Freitag bleibt mir die Speedmaster am Arm: [attachment=0]Speedmaster;Stahlband;Krone.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speedmaster;Stahlband;Kro
Ja, Silke, ich trage sie heute zum ersten Mal. Seriennummer 5XX. Ich hatte sie mal früher gekauft und heute war der richtige Moment, sie zu tragen - das Datum stand gut... ...wenig Kurbeln heute...
Tolle Größe für mich, flach, mit einem schönen Indexspiel im Sonnenlicht. Heute lange Sonne - Die Uhr passt zu Mittsommer!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.