An einem so schönen Spätsommertag, begleitet mich heute meine Tetra himmeblau: Hoffentlich ist der Himmel nächste Woche am Gardasee auch so schön blau wie heute.
[attachment=1]P1000239(1).JPG[/attachment]
[attachment=0]P1000240(1).JPG[/attachment]
Allen noch eine schöne Woche.
Susan
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000239(1).JPG
P1000240(1).JPG
P1000239(1).JPG
P1000240(1).JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Konrad, " die Beiden " passen wirklich sehr gut zusammen. Deine Frau hat Geschmack, muss man schon sagen. Dann ist das heute mal ein "blauer Freitag". Viele Grüße, jetzt muss ich aber zur Arbeit. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Schön bunt hier, da schließe ich mich doch an. DJ farblich passend zu meinen Schuhen, leider sieht man es bei diesem Lichteinfall nicht richtig, aber es passt wirklich zusammen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.