bei mir heute eine offensichtlich aussterbende Spezies....[attachment=0]Zürich Datum Rückseite 2.jpg[/attachment]Wünsche Euch ein schönes WE!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich Datum Rückseite 2.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier auch ein mit iOS 7 erstelltes Foto. Ich mag momentan fast keine andere Uhr mehr tragen. Ich wechsle nur noch die Bänder. Heute ist es ein braunes Kroko (sieht man auf dem Bild nicht so gut)
Gestern habe ich die Ahoi angelegt. Meine Zweifel bezgl. der Größe haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Sie ist gerade noch tragbar. Aber das Band. Das passt überhaupt nicht zu dieser Uhr. Da muss ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@Gandalf: meinst sicher den roten Knopf, gell ? @Franz: das OS hat sicher wenig Einfluß auf die Qualität des Bildes, da ist das Objektiv bei Apple einfach zu mickrig. Aber um uns den schönen BJS Chrono zu zeigen geht es schon.
Bei mir heut mein Neuzugang, über den ihr hier mehr erfahren könnt könnt!
lluuaapp
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Damasko 3.jpg
Zitat@ Gandalf und Bernd: NOMOS und/oder Zürich sterben nicht aus!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Da meine "Neue" heute prima zur Garderobe passt, wird sie auch direkt mal eingeweiht:
[attachment=0]P1000596(1).JPG[/attachment]
Allen noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! Susan
I
susan
P1000596(1).JPG
P1000596(1).JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.