Vor einiger Zeit lag ein Ührchen im "Wempe" Schaufenster, da kam meine Sabine regelrecht ins schwärmen. Beim Blick auf das Preisschild schreckte sie dann doch ein wenig ab, und so blieb es einfach ein schönes Ührchen.
Tja, bis dann eines Tages genau diese im Internet angeboten wurde. Auf einmal war da der Wunsch nach dieser Uhr wieder geweckt.
Preislich sehr interessant, und gerade deshalb sucht man förmlich nach dem Haken ob alles auch echt ist. Wie auch immer, wenn sie es sein sollte musste auch erst eine Art "Opfer" erbracht werden , und dieses wurde gestern bei ebay verkauft Sabine fiel dieses Opfer zwar nicht leicht, doch sie gönnte sich so ihre Traumuhr.
Die Uhr ist Original mit Zertifikat (vom netten Konzi geprüft ) und in einem wirklich guten Zustand. Leichte Tragespuren ist klar, und nach nunmehr zwei Tagen ist keine Gangabweichung festzustellen.
Hier nun der Armschmeichler meiner Sabine ohne "Arm".......Das Zifferblatt ist echt ein Traum
Das war's erst mal für lange Zeit....
Danke für eure Hilfe und euer Interesse
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Gratuliere, die Classic ist eine feine Uhr. Und viel praktischer als man denkt. Die filigrane Krone braucht allerdings Fingerspitzengefühl.
Das aktuelle Gehäuse ist fetter als bei meinem 90er Jahre Exemplar - mehr Gold fürs Geld, auch nicht schlecht. Nur die Zeiger sind nun leider etwas kurz.
Etwas Zeigerspiel ist ganz normal. Beim Einstellen der Uhrzeit muss ich immer eine halbe Minute vorstellen, weil sich der Minutenzeiger erst mit Verzögerung in Marsch setzt. Dann aber läuft sie so exakt, wie man es von Rolex kennt.
Viel Spaß beim Zählen wie oft das Wort "Rolex" auf dem Blatt steht.
Selbstverständlich hat Deine Holde einen tollen Geschmack! (Zumindest was Uhren angeht) Richte die herzlichsten Glückwünsche aus. Tolle Uhr - wenn die einen 38-40er Durchmesser hätte...
Sehr schönes Ührchen - endlich mal eine Krone, die vom Design her auch in mein Beuteschema passen würde... Und sehr schön fotografiert! Danke für die tolle Vorstellung!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.