Zitat von der_magische im Beitrag #13Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und will außerdem darauf hinweisen, daß der DAX spätestens im Frühjahr 2014 bei 10.000 Punkten steht (Stop-Loss bei 8.500). ;-)
Geht wohl eher in Richtung Stop-Loss, oder? Vielleicht ist es an der Zeit wieder über Gold nachzudenken ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir holen doch nur Luft. ;-) Ich favorisiere ein Scheitern der derzeitigen Aufwärtsbewegung bei 9350 oder spätestens 9600. Dann sollte es einen neuen Downmove Richtung 9100 bzw. 8980 und im Extrem 8650 geben. Das wäre dann die Einstiegsgelegenheit. (alle Angaben ohne Gewähr) :-) Ich bin kein großer Gold-Fan, aber der Einstieg ist nun in der Tat wesentlich sympathischer geworden. :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.