Hallo, leider habe ich den folgenden Artikel erst heute gelesen. Er erschien auf der T-Online-Startseite unter der Rubrik "Wirtschaft" am 18.10.2013:
Gemeinsam mit den Box-Schwergewichtsweltmeistern Vitali und Wladimir Klitschko sowie der "Bild"-Zeitung hat die Deutsche Telekom die Helden des deutschen Mittelstands und deren treueste Anhänger gesucht - und gefunden. Als Sieger der Aktion "Champs for Champs" wurde der Uhrenhersteller Haemmer Germany aus Kamen gekürt.
Meine Frage an Euch: Wer kennt diese Firma aus Kamen bzw. hat jemand von Euch von ihr gehört. Wenn ich mir die Uhren so ansehe, tippe ich auf China-Made zumal Miyota-Kaliber verbaut sind. Warum zählen die Juroren diese Firma zu den Helden des deutschen Mittelstands? Jeder neuere Award soll wohl nur die Kunden täuschen! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Nennt sich im Untertitel "the brand for oversized watches" und die Uhren haben 50mm Durchmesser (für Ladies nur 45). Im Zusammenhang mit "Box-Schwergewichtsweltmeistern" kommt mir da der Begriff "grobschlächtig" in den Sinn. Das ganze sieht mir nach einer billigen (naja, wahrscheinlich nicht ganz billigen) Werbemaßnahme aus. Nichts was man im Gedächtnis behalten müßte...
"Helden des deutschen Mittelstands", ich glaub' ich spinne...
Das Modell Tuvalu hat mich auf eine Idee gebracht: Statt der Beschriftung mit "22" bei der 10 und "14" bei der 2, die Beschriftung mit 22 und 2, für Leute, die das Nachtleben geniessen.
[attachment=0]automatic-movement_189_2.jpg[/attachment] ganz große Uhrmacherkunst, dieses mechanische Flaggschiff.
Mittelstand ? Bis dass er dann mit allen Mitteln stand
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
automatic-movement_189_2.
automatic-movement_189_2.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.