@ Ganddalf : Nicht ganz. Ich bin heute mal dem Nomostag treu geblieben. Die heutigen Uhren sind aber alle sehr beeindruckend.... Jetzt muss ich aber schnell los... Susan
Susan,
Du hast natürlich Recht!
Die Tetra mit dem eckigen Gehäuse ist für mich so "nomosuntypisch", das ich diese nicht als Nomos "erkannt" habe.....
Zitat von J.F.R.Ah, bist wohl auf den Geschmack gekommen, so mit den Strickwaren
Langsam komme ich auch in das Alter wo die Nieren gut geschützt werden müssen Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich kein gebügeltes Hemd verfügbar und konnte das so kaschieren...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Die Tetra mit dem eckigen Gehäuse ist für mich so "nomosuntypisch", das ich diese nicht als Nomos "erkannt" habe.....
Gandalf,
alles prima , ich weiss doch dass ich mit meiner Vorliebe für: "eckig ", im Forum aus dem Rahmen falle. Man sieht doch eher runde Modelle. Das führt dann aber auch mal zu was Abwechslung. Für heute genug fortgebildet.... Allen ein schönes Wochenende. Morgen gehts dann kurz mal wieder nach Hause. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.