Wempe hat Ende der 90ziger in Anlehnung an die historischen B-Uhren eine limitierte Serie von Wempe Fliegeruhren herausgebracht. Ich konnte noch eine der damaligen Broschüren zu diesen Uhren ergattern. Darin sind auch historische Informationen und Bilder der B-Uhren zusammengestellt. Ich möchte Euch diese nicht vorenthalen, deshalb habe ich sie eingescannt. Ihr findet sie unter:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Replikas aus den Neunzigern wurden mit Hilfe von Chronoswiss, München hergestellt. Verwendet wurde für Wempe das vergoldete Chronoswiss-Kaliber C.672 Handaufzug. Gruß W.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.