Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
2 Uhren von Rainer Nienaber sind dieses Jahr bei der Abstimmung vertreten, was mich persönlich sehr freut. Meine Stimmen hat er schon mal bekommen...
Unten der Text seiner Abstimmungseinladung - ich würde mich freuen, wenn seine Uhren Euer Votum erhalten!
----------------------------
Premiere für Nienaber Uhren: Top Ten der Uhrenwahl „Goldene Unruh“
Die Fachzeitschrift UHREN MAGAZIN und FOCUS online veranstalten in jedem Jahr die Wahl zur „Goldenen Unruh – die schönsten Uhren“. Wir freuen uns, dass wir dieses Mal erstmalig und gleich mit zwei Modellen unter den „Top Ten“ dieser renommierten Uhrenwahl sind und würden uns über Ihre Stimme für den Regulator in der Kategorie A und das Modell Retro-2 in der Kategorie C sehr freuen. Sie können noch bis zum 31.1.2014 abstimmen. Den Teilnehmern der Uhrenwahl winken bei der Verlosung attraktive Preise! Nienaber Uhren wünschen viel Glück!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.