Vom Uhren-Magazin wird wieder eine Leserreise nach Glashütte angeboten. Zwei Tage mit einer Übernachtung zum Diskountpreis von 940 Euro. Gutbetuchte sehen hier: http://www.watchtime.net/nachrichten/uhr...lashuette-2014/ Ich frage mich nur, wie man in zwei Tagen 5 Manufakturen besuchen kann, zusätzlich das Uhrenmuseum und kleinere Übungen sind auch mit dabei! Gibt es Inliner und wenn ja, sind die im Preis inbegriffen? Viele Grüße und viel Spass in Glashütte Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Da ziehe ich doch unsere Forumstreffen vor. Man trifft Leute, die sich treffen wollen, hat tolle persönliche Einblicke in die Glashütter Manufakturen und viel Zeit für das Miteinander. Ok, der Heidehof ist nicht das Taschenbergpalais, aber viel lustiger und gemütlicher und auf den VIP Transport im BMW kann ich verzichten, da fahr ich doch lieber selber mit dem Audi durch das Müglitztal.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.