Gefühlt würde ich sagen, dass der Tangomat NL Edition 2008 in 2013 die meiste Tragezeit erhalten hat. Diese Uhr ist trotz ihrer etwas ausgefallenen Farbgebung eine gute Allround-Uhr.
Danach dürften ziemlich gleichauf kommen die GO Senator Klassik und der Orfina Chrono
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nr. 1 war bei mir ganz klar, wie bereits auch schon die vergangenen Jahre, diese hier:Speedmaster im Freien.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nr. 2 sollte nach meinem Gefühl diese hier gewesen sein:Tangomat Datum 24.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nr. 3 ist die Explorer II, die ich in diesem Jahr deutlich öfter getragen habe als in den vergangenen Jahren:Explorer II 08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.