Hallo Marco, viel Freude an der Braunen. Es ist doch wirklich Zeit das eine Braungold Eintritt ins Forum findet. Sicher ein sehr elegantes Teil. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Gerrit hat auch schon vermutet das es die erste braungold im Forum ist. Ich bin aber nicht so tief drin, ich weiß es nicht genau. Ich kann nur sagen das ich wegen der Schönheit des Zifferblatt sogar auf mein geliebtes Datum verzichtet habe.
Die Zürich generell ist ja edel aber dennoch dezent. Die braungold wirkt besonders auf den zweiten Blick. Sie fängt den Blick geradezu. Was meint ihr, muss ein braunes Uhrarmband dran?
Ich wünsche dir viel Freude mit der Zürich - und zeig sie uns sehr oft. Ich denke, dass die braungold eine Uhr ist, an der man sich nicht so schnell satt sehen wird!
Soo, braunes Band in der Länge "S" ist dran. Ich verstehe gar nicht das Nomos die Zürich braungold standardmässig mit schwarzen Band liefert. Naja € 60,- Zusatzgeschäft für Nomos... Aber ich brauche sowieso das "S" Band...
Aufgrund der längeren "Hörnchen" der Zürich war das Band mit der Grösse "M" für mein Handgelenk zu lang. Beim Tango ist "M" total OK.
Ich hätte das Band besser bei Konzi wechseln lassen sollen, ich habe eine kleine Macke ins die Oberfläche eines Hörnchens gemacht. Naja, ich hoffe Nomos kann das bei der nächsten Inspektion wegpolieren...
Leider bin ich nicht so gut im Fotos schiessen...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich braungold, Armband
Zürich braungold, Armband
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.