Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
da könnte die Zukunft für Chronoswiss düster aussehen. Da wird Herr Lang entweder von München in die Schweiz ziehen müssen oder "made in Germany" auf seine übrigens sehr schönen Uhren schreiben müssen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Chronosa SA in Nidau bei Biel/Schweiz ist eine Tochter der Fa. Chronoswiss, München. Darüberhinaus erfüllen Herrn Langs Uhren (nach meiner Interpretation) auch die neuen Kriterien des "swissmade". Gruß W. P.S.: Für die Uhren von Chronoswiss hatte ich auch ´mal eine große Leidenschaft. Z.Zt. bietet mir NOMOS mehr Spaß.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.