heute wie die ganze Woche schon mein gutes Stück aus 2001.
Euch allen schon mal ein schönes WE !!
... und nehmt diese Schneeflocken raus !!!! Hallo - die braucht jetzt kein Mensch mehr !!!!!
Union Glashütte_IMG_0356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beste Grüße Frank
"Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering, am. Ingenieur, 1876-1958)
... und nehmt diese Schneeflocken raus !!!! Hallo - die braucht jetzt kein Mensch mehr !!!!!
Ich dachte weil wir bisher so wenig Schnee hatten und heute die olympischen Winterspiele eröffnet werden lass ich es im Forum mal etwas schneien Wen der Schnee stört, der kann ihn mit Hilfe des Schneeflocken Buttons links untern abschalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dem schließe ich mich doch direkt an. Bei uns waren es heute 12°C. Da sind Schneeflocken nicht mehr zeitgemäß! Übrigens sehr interessante Union, Frank. @Sabine, ich drücke alle Daumen dass Dein Rechner wieder repariert werden kann. Sowas kann man wirklich gar nicht gebrauchen! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Die würde ich auch nie wieder hergeben !! Muss ich mir mal eine spezielle Vorstellung einfallen lassen.
Da war noch richtig Glashütte drin und kein ETA-Modi-Werk !
Beste Grüße Frank
"Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering, am. Ingenieur, 1876-1958)
Sabine, so etwas ist immer blöd. Lästige Lauferei, hoffentlich lässt es sich schnell wieder richten...
Frank, der Union Kalender ist klasse. Die Rückansicht würde mich mal interessieren. Manchmal fehlt mir mein verflossener Union Bergter Regulator ja doch...
Die würde ich auch nie wieder hergeben !! Muss ich mir mal eine spezielle Vorstellung einfallen lassen.
@ stubi, das verstehe ich sehr gut! Eine genauere Vorstellung wäre sicher sehr interessant. Ein sehr feines Teil! @Mro, Deine GO gefällt mir aber auch. Die wirkt sehr elegant und das Zeigerspiel hat was! @Torsten, die "Hamburger Uhr" trägt sich aber auch recht lässig. Die passt sicher auch zu vielem sehr gut! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.