Da sich mein Beitrag leider nicht mehr bearbeiten lässt, weil sich bereits eine weitere Nachricht anschließt, muss ich meine Gratulation hier korrigieren:
Natürlich gibt es die NL-Edition nicht nur im 10er Pack. Es war ja schließlich eine Auflage für ganz Niederlande
Also: Herzlichen Glückwunsch von 21/30 an 16/30 !!!
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Herzlichen Dank Euch allen. Schön, daß die Tangente NL noch bei Dir wohnt, Markus.
@hanick: Habe jetzt mal ein dunkelblaues Shell Cordovan in Größe S montiert - das gefällt mir besser als das braune Band mit der orangenen Kontrastnaht.
Hey Sabine, herzlichen Glückwunsch zum schönen Fang. Eine erfrischende Farbkombination. Ein kleines bißchen bereue ich es ja fast, dass ich seinerzeit meine Tangente NL hergegeben habe. Aber ich weiß, dass sie bei einem netten Forumsmitglied in guten Händen ist…
Zitat von ente im Beitrag #1Ich hatte ja mal eine Tangente NL, mit der ich aus gewissen Gründen nicht glücklich wurde. Gestern ergab sich die Gelegenheit, den großen Bruder zu erwerben -> und nun wohnt er hier - trotz Datum - !
Naja, bei dieser Uhr kann man das Datum mal gerade noch so durchgehen lassen Sehr schön - Glückwunsch zu dem Fang!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.