Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich kann mit diesem Webseitendesign wenig anfangen. Ich weiß nie, ob ich jetzt nach unten scrollen soll oder zur Seite oder ob ich irgendwo draufdrücken muß, um weiterzukommen. Bei der Einstiegsseite habe ich eine ganze Weile (und drei Aufrufe) gebraucht um zu begreifen, daß man da runterscrollen kann. Erinnert mich an die Rolex-Homepage - die ist (wohl wegen der Modellvielfalt) noch schlimmer, da finde ich überhaupt nix.
Ich bin da altmodisch. Eine völlig uncoole Baumstruktur am Rand, und ich finde mit wenigen Klicks, was ich will. Eine fancy animierte Homepage mit Erlebnischarakter, und ich verliere schnell die Lust.
Meine Meinung: optisch toll, und für viele Leute sicher sehr attraktiv. Für mich undurchschaubar und unpraktisch.
Den Einstieg mit den querformatigen Bildern finde ich toll.
Der Rest: zu vollgeknallt, zu unübersichtlich - weniger und ein bisschen "Luft" wäre mehr !!
Beste Grüße Frank
"Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering, am. Ingenieur, 1876-1958)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.