eine Frage an die Teilnehmer des Treffens vom letzten Wochenende.
Hattet Ihr am Sonntag auch Probleme wie Lustlosigkeit, Schnappatmung, Unwohlsein? Ich dachte es kommt wohl von dem üppigen Essen im Fass oder vom Wein, war mir aber nicht sicher.
Am Montag bin ich dann zu meinem Hausarzt, der hat mir Tabletten verschrieben und wollte mich für 3 Tage krank schreiben, was ich abgelehnt habe.
Montag und Dienstag Abend habe ich dann versucht durch harte Sporteinheiten wieder in die Reihe zu kommen. Auch das hat nichts gebracht (vielleicht, weil ich es nicht gepostet habe ), außer einem Riesendurst, den ich mit Rieslingschorle löschen mußte.
Was tun?
Ich habe dann einen erfahrenen Uhrenfreund angemailt, ob er eine Idee hat, was mir fehlt. Und er hatte! In einer Nacht-und-najanebelwarnicht-Aktion hat er mir gestern etwas mitgebracht, was meinen Zustand verbessern sollte und - was soll ich sagen - es hat gewirkt.
Achso, was er gebracht hat, wollt Ihr wissen?
Na, die hier:
Die neue Walther mit arabischen Ziffern und an der Spitze leicht gebogenem Minutenzeiger! (Jawoll, Kai!) Und das war auch des Rätsels Lösung für meine Symptome. Ich war verliebt!
Aus therapeutischen Gründen zeige ich Euch hier noch ein paar Bilder:
Noch ein Wristshot:
Wie Ihr seht trägt sie die Nummer 23, wie einst er legendäre Michael "Air" Jordan.
Nun bitte ich Euch zu meiner Gesundung durch Lobhudelei und Glückwünsche beizutragen!
Mir ging es nach unserem Treffen am letzten Wochenende sehr gut. Nachwehen waren nicht zu verzeichnen. Sehr erfreulich finde ich Deine neue Walther 23. Die Version mit dem arabischen Ziffern hat mir auch sehr gut gefallen. Wie fjord schon schrieb : manchmal muss es eben eine Uhr sein. Ich freue mich da auch immer wieder. Viel Spaß mit der Neuen und viele Grüße! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.