Eigentlich schade drum, Martin. Die Partitio finde ich immer wieder klasse, war auch schon oft drauf und dran mir eine zuzulegen. Gerade der Marktplatz im Nachbarforum lockt da immer wieder mal mit Angeboten... Aber es gibt immer wieder Uhren, denen man nachtrauert, zumindest bei mir.
Bei mir heute die 71er Zenith El Primero...
Allen ein erholsames Osterwochenende!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #2Eigentlich schade drum, Martin. Die Partitio finde ich immer wieder klasse, war auch schon oft drauf und dran mir eine zuzulegen. ... Aber es gibt immer wieder Uhren, denen man nachtrauert, zumindest bei mir.
@brunemto Ja, Torsten, sehr schade. Die Partitio ist eine sehr schöne Uhr. Ganz klassische Ziffern, schnörkellos, zurückhaltend. Ich trauere den meisten Uhren nach, weil sie doch alle auf ihre Art schön sind. Aber was soll man machen, wenn man von dem Virus gepackt ist, alle und jede haben oder zumindest probieren zu wollen. Dann ist es für mich wenigstens schön, noch eine Menge Fotos der Schätzchen zu haben. Das tut mir zum Glück nicht weh. Aber irgendwann läuft man in einen Hafen ein, der Schutz bietet vor der stürmischen See da draußen mit all seinen Gefahren und Versuchungen, und man freut sich an zeitlos schönen, nahezu ultimativen Uhren: RB, Nomos Orion, ...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Kein Osterschmuck vorm Fest, Kein "Frohe Ostern" in der Kar-Woche.
Unsere Freundin und Pfarrerin erzählte uns, sie habe am Karfreitag vom Leiden Jesu Christi gepredigt, und am Ausgang haben ihr die Gottesdienstbesucher "Frohe Ostern" gewünscht... . In der Berufschulklasse hat sie im Reliunterricht gefragt, wie Jesus Christi gestorben sei: Die meisten einigten sich auf Verkehrsunfall... (Ich glaube, Sie hat mir sogar Autounfall gesagt).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.