Zitat von brunemto im Beitrag #2In Erwartung von 30 Grad heute, die Modesünde Kurzarmhemd im Büro.
Ich sündige jeden Tag! Ohne irgendwelche Gewissensbisse. Was bin glücklich über den Job, den ich habe, dass ich nicht tagtäglich solchen Konventionen unterworfen bin.
Teilnahme am Nomos-Tag ist noch immer nicht möglich bei mir. Zur Feier des Tages aber diese jene welche:
Sonnige Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von sport beta im Beitrag #11In Erwartung von 30 Grad heute, die Modesünde Kurzarmhemd im Büro.
@gerrit: schön, wenn die Vernunft über die Mode triumphiert!
Solche Sünden kann sich nur Torsten leisten, ich nicht. Ich bin gezwungen in Dienstuniform zu arbeiten: Kurze Hose und T-Shirt auf der Terrasse ... ;-) Ich bin allerdings nicht so mutig wie Thomas und poste mal kein nacktes Bein hier.
Am Arm allerdings auch noch den Xen-Langzeittest, allerdings die XM 0008.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von sport beta im Beitrag #11In Erwartung von 30 Grad heute, die Modesünde Kurzarmhemd im Büro.
@gerrit: schön, wenn die Vernunft über die Mode triumphiert!
Ich bin zwar Torsten, macht aber nix, Ulrich Im Büro gibt es bei uns häufig Kurzarmhemden inkl. Krawatte im Sommer zu sehen. Kein schöner Anblick, klar! Praktisch ist es aber schon. Nachdem wir im Neubau nun Kühldecken haben, ist es zwar erträglicher, aber man freut sich trotzdem über luftige kurze Ärmel...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Es ist doch sehr erfreulich dass nicht überall der Krawatten und Langarmzwang besteht.... Da arbeitet es sich doch sicher im Sommer viel effektiver. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.