@bratsche : Guten Morgen Martin, prima dass Deine Polar wieder da ist! Ich freue mich schon auf neue schöne Bilder! Nr. 55 grüßt und hofft das alles wieder in Ordnung ist. . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
vielen Dank... mit dem Bilder einstellen und der Größe muss ich noch etwas experimentieren. Wie macht ihr das hier? Übrigens: sehr schöne und außergewöhnliche neue Nomos, die sich da an Dein Handgelenk schmiegt! Wie war das "Unboxing"??? Grüße, H
Zitat von Gaussmil im Beitrag #23... mit dem Bilder einstellen und der Größe muss ich noch etwas experimentieren. Wie macht ihr das hier?
@Gaussmil Hallo Heiko, es gab mal einen extra Faden über "Bilder einstellen", aber den finde ich nicht mehr. Deshalb auf die Schnelle "mein" Weg:
Mehrere Bilder in einem Post einstellen geht ganz einfach mittels eines Internet-Bilderdienstes, wie Photobucket.com (http://beta.photobucket.com/). Am besten richtet man sich dort einen Account ein, dann kann man seine Bilder in Alben sortieren und später wieder auf die Fotos zurückgreifen. Nach dem Hochladen weist ein Foto dort mehrere Codes auf:
Für die Verwendung in einem Beitrag benötigt man den IMG-Code. In das Feld reinblicken, diesen Code kopieren und hier im Beitrag einfügen. Probier's aus, ist ganz einfach.
Liebe Grüße und viel Erfolg, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Gaussmil Danke, Heiko. Ja, so ein "Unboxing" ist immer spannend, so auch dieses Mal. Sie wurde mir ins Büro geliefert und schnell hatte ich auch einige Zuschauer. Dann war sie da und WOW! Bin immer noch unheimlich begeistert von diesem außergewöhnlichen Stück!
Wenn du auf eine Anmeldung verzichten willst, funktioniert "tinypic.com" auch sehr gut und schnell. Bild hochladen auf Größe "15" Screen" und Bildadresse anschließend hier im Forum mit der IMG-Funktion einsetzen - fertig!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.