Das neue brandeins ist da, Thema "Felher". Bin diese Woche viel im Zug unterwegs, da kann ich es sicher lesen.
Dienstag Arcor hat umgestellt, seit heute surfe ich mit DSL 16000.
Mittwoch Mit dem ICE nach München. Zeit zum Lesen gab es wenig, musste noch einiges an eMails abarbeiten. Im ICE war sogar ein Plakat angebracht, dass der Zug mit T-Mobile WLAN ausgestattet ist. Mein Rechner hat sogar ein WLAN gefunden. Aber leider gab es keine Verbindung zum Internet. Die gibt es anscheinend nur versuchsweise auf der Strecke zwischen Köln und Düsseldorf.
Donnerstag Wieder im Zug Richtung Bodensee. So wie es aussieht hat die Bahn auch ihre Züge in den Urlaub geschickt. Statt des komfortablen doppelstöckigen IRE fährt heute eine ziemlich alte klapprige Kiste, und die schüttelt ganz schön. Beim Lesen wird einem schlecht, also dann doch lieber den iPod angeworfen. Aber wenigstens hat diese Woche die Bahn noch nicht gestreikt.
Wieder 4 Codes gesammelt, das gibt wieder einen Song bei iTunes.
Und Morgen Abend geht es ins Musical "Anything goes"
So noch eine Woche, dann geht es in den Urlaub, in die Schweiz. Etwas Kleingeld für die Urlaubskasse habe ich schon, aber ob die diese Schokoladenwährung auch akzeptieren? Na ja, die Urlaubslektüre ist schon mal gekommen: "Null" von Adam Fawer.
Nachtrag: Silber hat gerade wieder die 13$ Marke erreicht!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Neues Band, neues Glück. Jörg wirds auch freuen, aber auch ich finde eine helle Kontrasnahtam braunen Rainer Brand Band sehr passend zum Tangomaten, gerade auch zum Hemd und dem Freitags doch eher legeren Outfit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.