danke für das Rätselraten. Wahrscheinlich kannst Du noch nicht sagen wie blau die Uhr sein wird, da Du wahrscheinlich auch nur die Fotos kennst. Was ist aber in Deinem Blog mit den neuen Teilen gemeint? gegenüber der weißen Weltzeit über 20 neue Teile? Optisch ist zumindest DIESER Unterschied nicht zu erkennen. Oder sind die neuen Teile das Swing-System?
Danke
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Das mit den neuen Teilen ist noch auf das Xi bezogen, also den Weltzeitmechanismus.
Ich kenne bisher auch nur diese Pressebilder insofern kann ich auch nicht mehr zur Farbe sagen. Aber ich schätze, dass wir sie beim Forumstreffen Anfang Oktober auch live sehen werden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich finde die Uhr wirklich gelungen, der Grund warum ich sie nicht kaufen würde: fehlendes Datum. Als Gewinn für das Ratespiel nehme ich sie natürlich gerne
Zitat von marco im Beitrag #33Ich finde die Uhr wirklich gelungen, der Grund warum ich sie nicht kaufen würde: fehlendes Datum. Als Gewinn für das Ratespiel nehme ich sie natürlich gerne
schließe ich mich vollumfänglich an.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Eine sehr interessante Uhr und dann auch noch in Blau... Wenn sie für mich nicht viel zu groß wäre käme sie sicher als eines der nächsten Projekte in Frage. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Die Weltzeit in der Atlantik-Farbe, sehr sehr schön. Ich muss das Modell dann wohl mal wieder testen, sie ist bei mir recht üppig, bzw. recht lang (lug to lug).
Aber sie ist mit Sicherheit einen zweiten Blick wert...
@fmattes Franz, weißt du, ob auch bei diesem Modell das Glas entspiegelt sein wird? Analog der Ahoi Atlantik?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.