in der Umgebung der Bergehalde Reden, die in den letzten Jahren aus einer Kohlehalde entstanden ist.
Um diese Bergehalde herum kann man stundenlang wandern, und es hat einige Zeit gedauert, bis ich eine Pfütze gefunden hatte, in der sich die jeweils nur kurz aus den Wolken hervorschauende Sonne spiegelte,
oder auch die beiden anderen - zugegebenermaßen nicht-einladenden, aber stimmungskongruenten Motive vor der Linse auftauchten. Gereizt hat mich gerade die Kombination aus den fast unwirtlich wirkenden Landschaftsmotiven mit den "blumigen" Detailaufnahmen aus dem Herbst.
Danke für eure Rückmeldungen. Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht: Man kann hier gut wandern.
Zitat von pälzzer im Beitrag #26Gereizt hat mich gerade die Kombination aus den fast unwirtlich wirkenden Landschaftsmotiven mit den "blumigen" Detailaufnahmen aus dem Herbst.
Find ich sehr gut! Danke für die "Aufklärung".
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.