Zu diesem Freitag eines der schönsten Herbstgedichte, die ich kenne:
Septembermorgen
Im Nebel ruhet noch die Welt, Noch träumen Wald und Wiesen: Bald siehst du, wenn der Schleier fällt, Den blauen Himmel unverstellt, Herbstkräftig die gedämpfte Welt In warmem Golde fließen.
(Eduard Mörike)
Und meine Freitagsuhr natürlich: Nomos Orion Polar
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von susan im Beitrag #8 In der dunklen Jahreszeit trage ich meine kleine Ruthenium oft und auch sehr gerne.
Hallo Susan, habe ich da etwas verpasst? Warum "kleine" Ruthenium? Hat die weniger als 35 mm? Sieht aber trotzdem schick aus. In 35 mm habe ich sie auch - ohne Datum.
Hallo Sabine, bei mir ist es auch die 35 mm Größe. Aber im Vergleich zum Tangomaten Ruthenium (den gibts ja aktuell noch ) finde ich die Uhr doch recht "klein". Die Uhr in 33 mm gibts ja leider nicht..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.