Weiß jemand von Euch, ob Nomos in Singapur erhältlich sind, ob sie dort günstiger oder gar teurer als in Deutschland sind, und wenn sie erhältlich sind, wo? Ich bin nächste Woche dort und nach der Lektüre dieses Forums bin ich sehr vom schwarzen Tangomaten angetan.
Zwar ist er bei uhrendirect.de im Programm gelistet, über die Verfügbarkeit wird jedoch nichts ausgesagt. Und so wie ich verstanden habe, scheint die Uhr ja mit etwas Wartezeit verbunden zu sein.
Danke für Eure Tips!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Uns ist von Singarpur nichts bekannt, allerdings gibt es in Japan ein recht ordentliches Geschäft mit Nomos Uhren.
Günstiger bekommen ist eher sehr unwahrscheinlich, gerade beim Tangomat. Du meinst sicher den Ruthenium Tangomat? Der ist sehr dunkelgrau. Bei Oeding-Erdel in Münster gab es einen richtig schwarzen Tangomat, so etwas wie die inoffizielle Forumsuhr. Diese findest du unter Uhren und dann limitierte Tangomaten o.ä.
Mfg Jörg
Was man sicher besser dort bekommt sind gute Seiko und Citizen Uhren zum Tauchen oder auch eine Grand Seiko, für die es viele Fans gibt!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Info über die Farbvarianten. Dann bevorzuge ich jedoch die Ruthenium.
Ich werde auf jeden Fall in Singapur ausschau halten und dann hier berichten.
Citizen und Seiko mag ich auch, habe aber eigentlich schon alle, die mich reizen. OK, ein Quarz-Tauchermodell fehlt, aber das muss aktuell auch nicht sein, da mein Uhren-Budget eh arg überzogen ist und ein Kauf in Singapur nur in Frage kommt, wenn das Angebot unwiderstehlich gut ist
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
JW Horological Gallery 1 Pickering Street #01-02 Great Eastern Centre Singapore 048659
Halte dort mal auf jeden Fall auch Ausschau, ob die irgendein limitiertes Modell haben, oder einen asiatischen NOMOS Prospekt, und mach ein Foto von Schaufenter für unseren Schaufenster Fred.
Super, danke Franz! Da werde ich in jedem Fall vorbeischauen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde ein besonderes Angebot. Fotos mache ich auch gerne und stelle sie dann hier ein. Nur mit dem Mitbringen wird es so schnell nichts, da ich nach heutiger Planung erst im Oktober wieder mal in Deutschland bin. Aktuell, seit etwas über zwei Jahren, lebe ich nämlich in Indien.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.