Zitat von joerg im Beitrag #6403... und danke zur Teilfinanzierung!
Haha - Bitteschön! Ich helfe doch gerne, wo ich kann! Nun darf weiter spekuliert werden... Oder einfach abwarten, was sich noch alles so offenbaren wird.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #6404Dankeschön zusammen!
Zitat von joerg im Beitrag #6403... und danke zur Teilfinanzierung!
Haha - Bitteschön! Ich helfe doch gerne, wo ich kann! Nun darf weiter spekuliert werden... Oder einfach abwarten, was sich noch alles so offenbaren wird.
Ahaaa, dann geht also eine Uhr von Jörg zu Torsten. Die RB geht dafür zu Martin. Und die Metro muss dafür gehen.
Alles klar.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@bratsche Herzlichen Glückwunsch zur blauen Argus. Das hat Torsten sehr richtig gemacht. Die konnte einfach nur in deine Hände gehen. Freut mich wirklich !! Ja die Feuerwehr-Sinn EZM7 ist die, die immer bleibt. Alle anderen können schon mal wechseln oder sich einfach reduzieren.
Bin also immer noch auf der Suche nach der optimalen Zusammenstellung. Oder gibt es doch die EXIT-W ? ;)
Aber jetzt mal bitte mehr Infos. Wer hat jetzt welche als "Neuzugang" BILDER BITTE !!!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.