Von Sabines Geburtstagsparty gestern ist noch ein selbst gemachter Blueberry Muffin übrig. Die letzten Tage vor dem Urlaub waren noch ziemlich stressig, aber morgen geht es für zwei Wochen in die Schweiz, ins Engadin zum Erholen. Die Urlaubsliteratur liegt bereit und die Urlaubsuhren sind ausgesucht. Neben dem IWC Fliegerchrono, den ich heute trage, gehen die Mühle S.A.R. Rescue Timer (das Werk ist übrigens klasse reguliert, +1,5 sec in drei Tagen) und die NOMOS Orion Gold mit. Der Rest kommt ins Bankschließfach.
Diese Woche hat Apple den neuen iMac und iLife 08 und iWork 08 (endlich auch mit Tabellenkalkulation) vorgestellt. Die Software schaue ich aber erst nach dem Urlaub an. Bei Shell kann man im Moment einen Audi A5 gewinnen, also vor der Urlaubsfahrt noch mal schnell tanken ...
Ich verabschiede mich hiermit bis Ende August in den Urlaub.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
DIE IWC hatte ich letztens in Johannesburg am Arm, aber das Band ist ja schon sehr dünn geraten. Ist das bei Deiner auch der Fall? Ansonsten leider viiiiel zu gross für mein schmächtiges Handgelenk, aber super schön anzusehen.
Glaubt es, oder nicht, aber ich war heute Uhrenlos.
Ich habe heute meine Speedy angehabt und bin nun schon seit 18 Uhr auf der Couch ohne Uhr und fiebere dem Bundesliga Start entgegen!
Heute ist bei mir endgültig die Tissot T-Touch durchgefallen. Nur 30m wasserdicht und wenn das Glas berührt wird, bewegt sich immer was. Leider mache ich zu oft ein Wisch übers Glas, wenn es beschlagen ist.
Also weitersuchen nach der perfekten Multi-Tool-Watch...vielleicht eine 3741 von IWC?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.