Zitat von quantum im Beitrag #8Jetzt aber bitte mal ein Bild von vorn. Wir wollen doch alle Deinen Neuzugang sehen.
@michaelfrankeHab mir deine 2 Favoriten nochmal angesehen... wäre auch meine Wahl gewesen, hast alles richtig gemachtsieht toll aus und ein Nacht Foto kannst du gerne noch nachreichen
Gute Entscheidung Michael, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Radiomir. Silke
Herzlichen Glückwunsch, Michael. Für die hätte ich mich auch entschieden.Trotz Nomostag heute eine andere
Heute ist Ludwig dran. DSC_0007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Oh wie schön ist .....Glückwunsch, Michael zur Panerai! Sehr schön!Und diese Parkuhr ist immer wieder ein Leckerbissen, Markus! Ich bin jedesmal begeistert GrußBernd
@michaelfranke: Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zur Panerai. Beeindruckende Uhr. Sicher eine sehr gute Entscheidung.Viele Grüße.Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht".Jean Anouilh
@michaelfranke Sieht toll aus, Michael. Glückwunsch!Ich hatte den ganzen Tag kein bisschen Zeit, ein Foto zu machen bzw. hier reinzuschauen. Aber jetzt: Nomos-Tag war gestern. Heute hat mich die Explorer begleitet:Und ja, ich werde dieses Hemd ersetzten. Irgendwann. Vorerst nehme ich mir mal vor, damit keine Uhrenfotos mehr zu machen. Viele Grüße, Martin